Frei ...

Jetzt ist meine kleine GmbH, die agro-kessler.ch, verkauft. Sie kann nun weiter wachsen.

Habe ganz tolle Käufer gefunden. Die machen das gut.

Klar habe ich jetzt viel Zeit, aber langweilig ist es mir bis jetzt nicht.

Mein ganzes Leben habe ich gearbeitet und die letzten knapp 20 Jahre in der Selbständigkeit waren nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen (oder so).  Und Ferien hat es kaum gegeben. Richtig Ferien.

Das hole ich jetzt nach. Mit Liselotte. Meiner lieben Partnerin, die mich all die Jahre unterstützt hat.

Wir freuen uns aufs Wandern, Pilze suchen, Radeln ...  und auch auf die Abwechslung beim Heuen, Silieren und Gülle führen auf dem Josefshof.

 

Wir Brüder haben uns wieder getroffen. Immer einmal im Jahr machen wir etwas zusammen. Einer hat gefehlt.... er fehlt uns Allen...  Stels, ob Schiers ist echt eine Reise wert. Die Berge, die Ruhe und die Aussicht gibt es nur im Bündnerland. Muesch mal go luägä !