13. August 2021
Dieses Jahr werde ich sechzig. 60 ! Auf dem Bild da links war ich gerade mal 20 ! Busper und voll im Saft. In Australien, bei Townsville am Tomatenpflücken. Hätte mich da jemand gefragt, hätte ich wohl geantwortet " de bin i de en alte Sack" Aber ich fühle mich auch mit sechzig noch wie ein junger Hirsch ... allerdings nur noch gelegentlich. Es zwickt mal da und mal dort, aber es geht mir gut. Und ich geniesse meine freie Zeit mit meinen Holz-Arbeiten, beim Biken oder Wandern. Das Drechseln...
Gedanken · 18. März 2021
Das ist jetzt aber echt cool... Ich habe von meinem Vater seine Drechselbank bekommen und mache meine ersten Versuche. Das macht wie süchtig. Eine andere Art Holz in eine Form zu bringen. Die Späne fliegen. Da geht was ! Muesch scho ufpasse, sus flügt dr de das Holz um d Ohrä ! Albert, ein gestandener Drechselmeister muss mir schon noch ein paar Kniffe beibringen. Meine Jugendliebe hat mir diese Woche ein Mail gesendet. Sie habe mich im Internet auf dieser Webseite gefunden... Gretchen aus...
Gedanken · 25. Dezember 2020
keine Lust ...
Der Fuchs scheisst in unseren Garten, dann Corona ...