Lina

Meine kleine Lina ist ein fröhlicher Goldschatz (wenn sie nicht gerade Hunger hat oder übermüdet ist) Aber was sage ich da - bin ja auch so...  Ich geniesse die Zeit mit meinem Enkeli sehr.

 

Der Krieg in der Ukraine macht Angst. Aber nicht nur das: In vielen Ländern wird lautstark mit dem Säbel gerasselt, gedroht, geschmiert und gelogen. Wie können ein paar machthungrige Idioten das Geschehen auf dieser Welt diktieren ?

Das ist naiv. Ich weiss. Aber gefährlich.

Wie werden wohl unsere Nachkommen unsere Welt erleben ? Auch so schön, satt und friedlich wie wir alternden Babyboomer in der Schweiz es hatten ?

 

Die Waldohreulen in unserem Baum sind heuer nicht so zahlreich. In den Vorjahren haben wir bis zu zehn Eulen gezählt. Diesen Sommer waren sie nur zu Dritt. War es vielleicht im Vorsommer zu heiss für die Brut ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0